Winzer des Monats

Birgit Eichinger

genüssiche Weine aus dem Kamptal ,Weinverkostung am 8. November ab 15 Uhr

Wir freuen uns ganz besonders, dass wir das Weingut Birgit Eichinger als Winzer des Monats bei uns in der Greisslerei begrüßen dürfen. 

Wurde doch Birgit Eichingers 2017 Riesling Ried Zöbinger Gaisberg Kamptal DAC Reserve 1ÖTW  heuer ausgezeichnet mit dem Award der International Wine Challenge IWC, der jährlich in London vergeben wird. Ebenso sicherte sich das Weingut Eichinger mit diesem Wein auch gleich eine Goldmedaille mit  97 von 100 Punkten, die Internationale Riesling-Trophy der diesjährigen IWC und  damit auch die IWC Austrian Riesling Trophy sowie die Kamptal Trophy der IWC.

In ihren Weinen spiegeln sich Klima, Boden und Reben mit einer charakterstarken Eleganz.  Aus diesem Grund haben wir uns bemüht, Birgit Eichinger als Winzerin des Monats zu gewinnen. 
Weinverkostung am Freitag, 8. November ab 15 Uhr!